novemberelfe
___________

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zauberhaftes
  Books
  Die Fee und der Zauberer
  The Unforgetables
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nize
   Dany
   Dennis
   Kiki
   Maren
   Christian
   Ali
   Tina
   Kathi
   Nina
   Vio
   Marina
   Bo
   
    Bryan Adams
   Alanis Morissette
    Joe Cocker
    Meat Loaf

Laestiges Ding, diese Sonne. Sie haengt da oben und scheint und meint, sie wuerde alle gluecklich machen! Draussen ist Wind. Ich stelle mir vor dort draussen zu sein, dass der Wind mich erfasst und kuehlt, mich durch und durch fuellt mit Seeligkeit. Die Sonne ist laengst nicht mehr so maechtig. Der Herbst hat sie mittlerweile ganz verdraengt und waehrend ich gegen den Wind gehe, rascheln unter mir die Blaetter, diese braun-rot-gelben Nester. Abgestorben. Kalt. Vermodert. Aber waehrend man so aber sie drueber stapft, hoert man sie fluestern. Leise troestlich wispernde Worte. Sie ermutigen mich zum Weitergehen. Ich spuere die Kraft, die mich gegen den Wind laufen laesst. Immer schneller. Schneller. Schneller!
___________


http://myblog.de/novemberelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter.
Es kommt zu dir. Du kannst es hören.
Es kund zu tun ist, ach, so bitter.
Es kommt zu dir um zu zerstören.
Um zu zerstören.






Für mich ist diese Welt taub.
10.12.06 18:06


Bye Bye - Sweet November

Gestern durch den Nebel gefahren. Gar keine Angst gehabt. Aber so ein bisschen hab grinsen müssen, die ganze zeit.
30.11.06 17:12


Wirst schön nass, hm?
Und keiner der dich warm hält...



Denn die schlaue Katze, die es schön warm und behaglich hat, lacht den armen Hund, der im Regen steht, aus.
So ist es doch. Immer, oder?
19.11.06 15:03


Help!


Help! I need somebody.
Help! Not just anybody.
Help! You know I need someone.
Help!

When I was younger,
so much younger than today,
I never needed anybody's
help in any way.
But now these days are gone
I'm not so self assured,
Now I find
I've changed my mind,
I've opened up the doors.

Help me if you can,
I'm feeling down,
And I do appreciate
you being 'round.
Help me get my feet
back on the ground.
Won't you please,
please help me?

And now my life has changed
in, oh, so many ways,
my independence seems to
vanish in the haze.
But every now and then
I feel so insecure,
I know that I just need you
like I've never done before.


Help me if you can,
I'm feeling down,
And I do appreciate
you being 'round.
Help me get my feet
back on the ground.
Won't you please,
please help me?
Help me. Help me, oooh...

14.11.06 20:53


Heute viel Regen.
Gut.

Bin heute etwas daneben gewesen. Beim Training die ganze zeit so gezittert...
Wie es aussieht, wird das heut wieder ne lange nacht. Wollte noch so viel machen. Mann.

Ich brauch doch Schlaf, Leute!

In einer Woche bekomme ich ein Israelin zu Besuch, wird bestimmt sehr lustig. Die wird dann mal in eine von unseren Wasserpfeifenbars geschleppt, hehehe...

Viel mehr weiß ich nicht zu berichten. Bin in dem Punkt etwas leer zurzeit.

...und gleichzeitig so voll...
12.11.06 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung