novemberelfe
___________

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zauberhaftes
  Books
  Die Fee und der Zauberer
  The Unforgetables
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Nize
   Dany
   Dennis
   Kiki
   Maren
   Christian
   Ali
   Tina
   Kathi
   Nina
   Vio
   Marina
   Bo
   
    Bryan Adams
   Alanis Morissette
    Joe Cocker
    Meat Loaf

Laestiges Ding, diese Sonne. Sie haengt da oben und scheint und meint, sie wuerde alle gluecklich machen! Draussen ist Wind. Ich stelle mir vor dort draussen zu sein, dass der Wind mich erfasst und kuehlt, mich durch und durch fuellt mit Seeligkeit. Die Sonne ist laengst nicht mehr so maechtig. Der Herbst hat sie mittlerweile ganz verdraengt und waehrend ich gegen den Wind gehe, rascheln unter mir die Blaetter, diese braun-rot-gelben Nester. Abgestorben. Kalt. Vermodert. Aber waehrend man so aber sie drueber stapft, hoert man sie fluestern. Leise troestlich wispernde Worte. Sie ermutigen mich zum Weitergehen. Ich spuere die Kraft, die mich gegen den Wind laufen laesst. Immer schneller. Schneller. Schneller!
___________


http://myblog.de/novemberelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab jetzt schon seit drei Tagen das Fenster offenstehen -
Überall frische gute Luft !

DAS macht wirklich glücklich!




15.3.07 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bere (16.3.07 10:20)
Ich finde diese frische Luft bedrückend und beglückend zugleich
man schöpft Hoffnung. Auch wenn ich weiß, dass dieses neue Jahr, das in diesem Frühling begonnen hat, so schön das Wetter auch sein mag, kein Neuanfang werden kann! Es wird ein schwieriges Jahr. Direkt nach dem letzten schwierigen Jahr das nächste. Und danach das Jahr wird eines, in dem vielleicht Zeit für die Wunden ist, zu heilen. Meine Mama wird heile gemacht und ich kann auch heilen. Das finde ich sehr tröstlich. Ich freue mich nicht sehr über diesen, dafür aber schonmal über den nächsten Frühling.
Wir sehn uns morgen!
Aloha,

die kleine Nize

PS: wir müssten nochmal darüber reden, ob es ein Vorteil ist, dass ich nen Kerl hab. Weiß nicht, ob du dich daran noch erinnerst, aber deine Worte haben mich stutzig gemacht. Es ist doch wohl wichtiger, eine "heile" Familie zunächst zu haben, oder nicht? Da ist doch viel mehr Rückhalt... die ganze Sache ist noch so frisch, das hat sich noch nicht so eingependelt wie bei anderen Trennungskindern und solche emotionalen Geschichten dauern bei mir doch eh immer so lange (ULI?!)... es ist bald ein Jahr her... wie sehr ich die Kidz beneide, die ihre Familie haben, mit Mami, Papi und Co. Wie sehr ich dich beneide. Padda. Auch Nina, Ali, Terry...
dass ich nen Freund habe, kann doch für niemanden ein Grund zum Neid sein. Aber mein Neid trifft euch alle. Vielleicht misst du der Sache zu viel Wert zu?
Ich muss mich jetzt mal einmümmeln, mein Bauch krampft fürchterlich.


Nize (16.3.07 10:27)
ach geh, hab ich wirklich mal "meine Zie knittern" gesagt? LOL. (->The Unforgetables) wann denn?

Hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung